A | B – Praxis für psychologische Beratung
Maga Alexandra Brauner

Termine nach Vereinbarung unter:
+43 664 340 37 44
mail@achtsamkeitsberaterin.at
1190 Wien, Felix-Mottl-Straße 42/8

Spannende Artikel und Begriffserklärungen

Wie meditiere ich richtig? Wie werde ich glücklicher und gelassener? Was ist der Unterschied zwischen Lebensberatern und Psychotherapeuten? Ist Achtsamkeit nur ein Trend? Was bedeutet EDxTM?

Hier finden Sie Antworten und Horizont erweiternde Beiträge von Achtsamkeit bis Zen-Meditation.

Archiv

  • April und Mai 2020 Online Achtsamkeits-Yoga – kostenlos jeden Dienstag für FremdenführerInnen – 8 Einheiten gemeinsamer Praxis von Sitzmeditation und Achtsamkeits-Yoga in Verbindung mit Austausch und Reflexion, Dauer jeweils 90 Minuten inkl. Ankommenszeit und Abschlussmeditation. Diese Zeit war ein Geschenk von Fürsorge, Wertschätzung und Verbindung jeder TeilnehmerIn für sich selbst und für die Gruppe. In Verbindung sein und regelmäßiger Austausch in vertrauter Gemeinschaft während der Zeit der von außen bedingten Unsicherheit hat einen Raum der Sicherheit und Geborgenheit und für vieles mehr sorgen können. Ich bin zutiefst dankbar und erfüllt von der gemeinsamen Praxis der Achtsamkeit in dieser Gruppe. Ich danke für die vielen Geschenke der Offenheit, des Vertrauens, der Wertschätzung, der Verbindung und gemeinsamen SEINS IM AUGENBLICK. Von Augenblick zu Augenblick das JETZT erfahren, im Innen wie im Außen und immer mit dem Gewahrsein der Ganzheit und Verbundenheit. Der Kurs ist abgeschlossen, die Verbindung bleibt aufrecht.